Sonntag, 25. Januar 2015

Table Soccer Coach

Der Table Soccer Coach ist eine Android App von Christopher Thiele.

Ich möchte sie gerne vorstellen, da ich sie für ein großartiges Werkzeug beim Trainieren von Schüssen halte.
Einen Downloadlink findet ihr hier .

Wie funktioniert das Training?

Man legt sein Gerät auf den Kicker über das Tor und startet das Programm.
Nach einer zufälligen Zeit erscheint dann ein Signal und man muss schießen.
Der Zeitraum, in dem das Signal erscheint, lässt sich einstellen. Ebenso
die Zeit die man benötigt, um sich den Ball wieder bereitzulegen.
Neben dem akkustischen Signal gibt es noch ein Lichtsignal das anzeigt, welche
Lücke man schießen soll.
Man kann die Anzahl an möglichen Lücken einstellen, sowie deren Häufigkeit.

Was bringt dieses Training?

Man kann die Abrufbarkeit seiner Schüsse trainieren. Also wie schnell man darauf reagieren kann, dass sich eine Lücke öffnet und dass man dann noch seine Schüsse konstant treffen kann.


Viel Spaß beim ausprobieren! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns doch einfach in den Kommentaren.

Autor: Lukas Übelacker

Inhaltsverzeichnis

6 Kommentare:

  1. Moin, ich kann die app nicht mehr finden, gibts die noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Downloadlink müsste funktionieren. Ansonsten versuche es mit diesem Link: https://drive.google.com/open?id=0Byk2NJ9heiS7OTFPUUtsc3l5YzQ

      Sollte es trotzdem nicht funktionieren, schreibe uns bitte noch einmal.

      Löschen
  2. Bei mir funktioniert der Link nicht. Woran könnte das liegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Datei jetzt noch bei einem anderen Hoster hochgeladen: http://bit.ly/2C0zaPE
      Damit sollte es eigentlich funktionieren

      Löschen
  3. Ich kann die Datei zwar downloaden, aber dann leider nicht öffnen. Woran könnte das liegen? Würde gerne mit dieser App trainieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welchem Gerät hast du versucht die App zu installieren? Leider können werden nur Android Geräte unterstützt

      Löschen